Interkulturelle Trainer

Wieso braucht man einen „Interkultureller Trainer“? Ich bin zu diesem Stichwort und einer passenden Ausbildung genau aus der anderen Richtung gelangt: Ich habe ein „Tool“ gesucht, mit dem ich Menschen mit unterschiedlichster Herkunft in ihrem Wünschen, Bedürfnissen und Hürden besser verstehen lerne und im Bereich Unternehmensleitung und Führung nachhaltiger und besser unterstützen kann. Nach vielen Recherchen und vielen gestellten Fragen kam ich genau auf den Begriff „Interkultureller Trainer“. In dieser Ausbildung werden über Basisinformationen, Forschungsstand, Übungen und Methoden neue Blickwinkel eröffnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s