Interkultureller Schüleraustausch – Vote für uns

Liebe Freunde – Voted für uns was das Zeug hält ! Denn = Traumidee wurde Wirklichkeit – als Schüler oder Lehrer mit dem Gft-Erasmus e.V. Auslandserfahrung machen – ob in Norwegen, Schweden, Irland … oder mehr wir machen es möglich. Mit uns GFT-Erasmus e.V. kommen Schüler (und Lehrer) für einen Austausch in der Lehre oder Schule in ein anderes Land und lernen vor Ort, was sie selbst so besonders macht und den Anderen im neuen Land wertvoll. Schöner kann interkulturelles Training nicht sein.

Abstimmen könnt ihr für uns (bis zum 23.09.2015) bei https://www.microsoft.com/de-de/windows/upgradeyourworld/  #Vote und dort per Facebook (kopiert dort = Gft-Erasmus e.V.)oder Twitter kopiert dort auch = GFT-Erasmus e.V.) … dann können wir noch ganz viel mehr Schülern einen solchen Auslandsaufenthalt finanzieren. Wären richtig glücklich darüber. (Ihr dürft und sollt mehrfach bis dahin auf der „upgradeyourworld“ Homepage voten „abstimmen“ – dann können wir bundesweit immer mehr Schülern und Lehrern diese finanzierte Chance bieten – wäre wundervoll)

Wer bittet um Eure Hilfe
– Sibylle Meyer – Vorstand und Gründerin Gft-Eramus e.V.
– Evelyn Büsgen – Inhaber – Unternehmenstankstelle (R) Unternehmensberatung und mit großer Seele erfolgreicher Fundraiser

– Denn wir glauben an die Interkulturelle Idee und lassen ihr Taten folgen.

#upgradeyourworld, #Gfk-Erasmus, #Unternehmenstankstelle, #InterkulturellerTrainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s