Perfekt – oder der richtige Zeitpunkt des Loslassens … Bogenschießen

Schon mal drüber nachgedacht? Wann ist der richtige Zeitpunkt des Loslassen – und was, überhaupt, sollte losgelassen werden? Der Bogenschütze kennt diese Überlegung – sie ist das, was er am meisten „üben“ muss: Loslassen zum richtigen Zeitpunkt.

Zitat nach Blogger Jean-Christoph von Oerzen

Nun, aufs Leben übertragen, müssen wir lernen, so manches Loszulassen und finden viele, unendlich viele Bücher / Foren und Plätze zum Thema … Es ist nicht immer einfach, dies einzuschätzen – aber oftmals wert, darüber einfach mal nach zu Denken – gleich ob beruflich oder privat:

http://bit.ly/2v6EU9Q Artikel zum Bogenschießen und Loslassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s